Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website Up

Praxiszeiten

Die Öffnungszeiten für unsere Praxis sind:

Mo - Do 08:00 - 18:00 Uhr
Fr Nur nach Vereinbarung
Telefonische Erreichbarkeit an Freitagen 08:00 - 12:00 Uhr

Fenster schließen
Behandler
PraxiszeitenPraxiszeiten
Anamnesebogen Online ausfüllenOnline-Anamnese
AnfahrtAnfahrt

E-MailE-Mail
VeranstaltungVeran-
staltungen
Image-VideoPraxisfilm
VerstärkungWerde Teil des Teams!
 

Dr. Jonas DerschangFachzahnarzt für Kieferorthopädie

Nach seinem Studium an der Universität Marburg hat er zwei Jahre als Zahnarzt in Berlin gearbeitet.

Seine Weiterbildung zum Fachzahnarzt absolvierte er in einer Praxis in Wiesbaden sowie an der Universitätsmedizin Mainz. Er promoviert zum Thema Versiegelungen in der Kieferorthopädie und war außerdem als klinischer Berater für die Therapie mit herausnehmbaren Schienen bei Invisalign® tätig.

Seit Sommer 2020 unterstützt er unser Team und setzt sich für unsere Patienten ein - ganz egal mit welcher Apparatur behandelt wird - jeder hat ein gutes Ergebnis verdient!

« Zurück zu den Behandlern